AMW-Aktuell

Asphaltmischwerk in Wahlstedt erleidet Hitzekoller???

🤯 explodierender Kopf-Emoji

Noch vor dem eigentlichen Produktionsbeginn scheint das Asphaltmischwerk in Wahlstedt, das über Jahre die Gemüter der betroffenen Anwohner, der Wahlstedter Einwohner und der Behörden erhitzt, nun selbst in der Hitze zum Erliegen gekommen zu sein.

Hat das lange ,,kränkelnde“ Werk, das absolut nicht über den erforderlichen Stand der Technik verfügt und zu einem der ältesten Asphaltmischwerke in Deutschland zählt, altersgemäß eine Zwangspause eingelegt?

Diese Vermutung liegt nahe, da seit nunmehr 2 Wochen nicht produziert wurde und das inmitten der Hauptsaison des Straßenbaus.

Oder haben die zuständigen Aufsichtsbehörden dem stinkenden, staubigen, lärmenden und in die Jahre gekommenen Werk ENDLICH die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung der Lebenssituation für die Anwohner auferlegt?

Wie dem auch sei: für die betroffenen Anwohner ist es wie ein Sechser im Lotto!

Endlich können die Gärten zum Erholen, zum Spielen, Kaffeetrinken etc. genutzt werden, was auch die wahre Bestimmung der Gärten ist.

Bei dem schönen Wetter, was für ein Genuss!

Vielen Dank , an wen auch immer, der uns diesen Genuss beschert hat.

Illustration Der Comic-Herz Liebe Die Daumen Nach Oben Auf Weißem  Hintergrund Isoliert Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts,  Illustrationen. Image 45971264.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie das schönen Wetter und die saubere Luft!

Es grüßt

Ihr Bürgerprotest Asphaltmischwerk Wahlstedt

Ein Gedanke zu „AMW-Aktuell

  1. Ich freue mich so sehr für Euch, warum auch immer. Endlich könnt Ihr den Sommer mit Freunden auf Eurer Terrasse wieder genießen. Wir haben wirklich auf vieles verzichten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.