Ein kurzer Gruß

Liebe Wahlstedter, liebe Anwohner des Asphaltmischwerkes, liebe Mitglieder unseres Bürgerprotestes,

wir genießen momentan die schöne Sommerzeit ……und wie durch ein Wunder…..ohne Gestank vom hiesigen Asphaltmischwerk.

Lärm gibt es leider immer noch, immer dann, wenn Material über das Bahngleis angeliefert wird. Dieser Lärm ist immer noch von der Sensibilität des Baggerfahrers abhängig, der die Entladung tätigt. Manch einer weiß sicherlich nicht einmal, wie man „Sensibilität“ schreibt, denn bei der Entladung vor einer Woche (Do, den 22.07.21) schepperte und knallte es wieder sehr heftig.

Da es momentan sehr windig ist, ist der Staub leider auch wieder ein Thema, auch wenn er von den Halden hinter dem Asphaltlabor kommt, aber Staub ist Staub und da nützt es auch nichts, wenn man vor den Doseuren sporadisch bewässert!

Aber wir wollen nicht undankbar sein und genießen einfach das meist gute Wetter ohne Asphaltgestank….so lang es dauert!

Wir hoffen, Sie haben auch eine schöne Sommerzeit!

Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt, sowohl gute als auch schlechte.

Unser Bürgerprotest  ,,is watching the“ Asphaltmischwerk.

Bleiben Sie gesund!

Es grüßt

Ihr Bürgerprotest Asphaltmischwerk Wahlstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.